Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür in Rostock

Das letzte Septemberwochenende stand für Rudolf Peters Landhandel ganz im Zeichen des Getreideterminal Rostock. Nach gut einem Jahr Bauzeit konnte der Standort am Freitag eröffnet werden. Bei der offiziellen Eröffnungsveranstaltung durften die vier Gesellschafter Rudolf Peters Landhandel, Beiselen, Trede und von Pein und J. Stöfen unter anderem auch Roland Methling - Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock - begrüßen.

Am Samstag waren alle Kunden und Mitarbeiter eingeladen, sich ein Bild von dem neuen, leistungsstarken Hafenstandort zu machen. Am "Tag der offenen Tür" gab es ein buntes Kinderprogramm und sehr sehenswerte Führungen über das Betriebsgelände. Vom Silo über das Labor bis hin zur Annahmegosse, alles durfte begutachtet und und bestaunt werden. Standortleiter Jacob Lubig präsentierte das Bauergebnis der letzten Monate und beantwortete den Besuchern alle Fragen rund um den Ablauf auf dem Standort.

Wir freuen uns über die zwei gelungenen Veranstaltungen mit zahlreichen Gästen zum Betriebsstart.