Nutzen Sie das neue RPL Kundenportal!

Über das RPL Kundenportal haben Sie die Möglichkeit selbstständig online auf Ihre Belege zuzugreifen. Nutzen Sie das Portal, um Ihre Gutschriften, Rechnungen, Kontrakte, Kontoauszüge und Lieferscheine einzusehen. So haben Sie jederzeit den Überblick - z.B. über die Qualitäten Ihres Getreides. Sollten Sie nicht selbst anliefern, können Sie sich über das Portal die Werte direkt auf Ihrem Lieferschein ansehen.

Sie möchten das Portal nutzen?
Wir benötigen zum Einrichten Ihres Zugangs die von Ihnen ausgefüllte Teilnahmeerklärung. Sie können das Dokument direkt an Ihrem Computer ausfüllen. So geht's:

  1. Dokument herunterladen und abspeichern  Download Teilnahmeerklärung und Nutzungsbedingungen (193 KB)
  2. Teilnahmeerklärung am PC ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben
  3. Erklärung zurücksenden an: Fax: 04171 - 7997 44 / E-Mail:  kundenportal@rudolfpeters.de

Sobald uns die ausgefüllte Teilnahmeerklärung vorliegt, richten wir Ihren Zugang ein. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Sie mit der Erstanmeldung starten können. Alle wichtigen Informationen zur ersten Anmeldung finden Sie in Ihrer E-Mail.

 Hier gelangen Sie zum RPL Kundenportal

Das Portal wollen wir laufend weiterentwickeln und freuen uns deshalb sehr über Ihre Rückmeldung. Für alle Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter 04171-7997 10 oder unter  kundenportal@rudolfpeters.de.